Monat

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Monat

Was ist ein Monat?

Definition, Bedeutung

Bei der Berechnung von Zeiträumen wird ein Monat mit 30 Tagen gerechnet (§ 191 BGB). zwölfter ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Monat' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

August

Monat ist ein anderes Wort für 'August'.

achter Monat des Jahres August August, Ernting (achter Monat des gregorianischen Kalenders) Der ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'August' klicken Sie hier.

 

braten in der röhre

Monat ist ein anderes Wort für 'braten in der röhre'.

Die Bedeutung des Wortes 'braten in der röhre' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'braten in der röhre' klicken Sie hier.

 

Dezember

Monat ist ein anderes Wort für 'Dezember'.

Der Dezember ist der zwölfte und letzte Monat des Jahres des Gregorianischen Kalenders und hat 31 ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Dezember' klicken Sie hier.

 

eines Tages

Monat ist ein anderes Wort für 'eines Tages'.

Eines Tages ist das Debütalbum von Frei.Wild, der Deutschrock-Band aus Brixen in der italienischen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'eines Tages' klicken Sie hier.

 

einmal

Monat ist ein anderes Wort für 'einmal'.

hör erst einmal zu weinen auf!; er hat sich nicht einmal bedankt; er hat wieder einmal Recht ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'einmal' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige