offenlegen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

offenlegen

Was bedeutet offenlegen?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes offenlegen ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'offenlegen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

aufklären

offenlegen ist ein anderes Wort für 'aufklären'.

die Wahrheit ber etwas ermitteln, herausfinden; einen Sachverhalt, einen Diebstahl ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufklären' klicken Sie hier.

 

ausführen

offenlegen ist ein anderes Wort für 'ausführen'.

ausfhrlich erklren, beschreiben; wie ich soeben ausgefhrt habe; ich werde das noch im Einzelnen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausführen' klicken Sie hier.

 

ausmalen

offenlegen ist ein anderes Wort für 'ausmalen'.

künstlerisch mit Malereien verzieren; Innenräume, die Kuppel einer Kirche ausmalenmit Farbe ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausmalen' klicken Sie hier.

 

ausrollen

offenlegen ist ein anderes Wort für 'ausrollen'.

auseinanderrollen; einen Teppich ausrollenimmer langsamer rollen und zum Stillstand kommen; der ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausrollen' klicken Sie hier.

 

Bekennen

offenlegen ist ein anderes Wort für 'Bekennen'.

a) Religion, reflexiv: offen bekunden, welcher Religion man angehört b) allgemein, reflexiv: eine ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Bekennen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige