Anzeige

Anzeige

Anzeige

par

Was bedeutet par?

Definition, Bedeutung

Definition, Bedeutungschlechthin; in ausgeprägter Weise; in Reinkultur para, ... Wortteil n Zus. ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'par' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

in ausgeprägter Weise

par ist ein anderes Wort für 'in ausgeprägter Weise'.

Die Bedeutung des Wortes 'in ausgeprägter Weise' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'in ausgeprägter Weise' klicken Sie hier.

 

par excellence

par ist ein anderes Wort für 'par excellence'.

Der Ausdruck "par excellence" stammt aus dem Französischen und bedeutet übersetzt "vorzüglich" ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'par excellence' klicken Sie hier.

 

par ordre de mufti

par ist ein anderes Wort für 'par ordre de mufti'.

Die Bedeutung des Wortes 'par ordre de mufti' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'par ordre de mufti' klicken Sie hier.

 

par ordre du mufti

par ist ein anderes Wort für 'par ordre du mufti'.

Die Bedeutung des Wortes 'par ordre du mufti' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'par ordre du mufti' klicken Sie hier.

 

schlechthin

par ist ein anderes Wort für 'schlechthin'.

vollkommen, typisch, ganz und gar; er ist der Idealist schlechthin; Schöpferkraft ist die ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'schlechthin' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Was ist die Bedeutung für "Partialinteressen"?

antwortete vor 10 Jahren 2323 Ansichten
Benötige für mein Seminarfach eine Definition für "Partialinteressen". Habe aber leider keine Ahnung, was das Wort bedeutet. Könnte mir jemand...mehr
Es ist klar, man kann einen Apparat vermessen. Man kann den Apparat auch simulieren. Und wenn man gar nicht weiter weiß, kann man auch eine...mehr

Was sind organoleptische Parameter?

antwortete vor 7 Monaten 363 Ansichten

Anzeige

Anzeige