Privat

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Privat

Was bedeutet Privat?

Definition, Bedeutung

1. eine Person angehend, persönlich; das ist meine private Sache/Angelegenheit; aus privaten ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Privat' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

alltäglich

Privat ist ein anderes Wort für 'alltäglich'.

auf den Alltag bezogen fr den Alltag bestimmt; alltägliche Kleidung; alltägliche ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'alltäglich' klicken Sie hier.

 

ansässig

Privat ist ein anderes Wort für 'ansässig'.

wohnhaft, den Wohnsitz habend; die hier ansässigen Familien; ich bin hier schon lange ansässig; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ansässig' klicken Sie hier.

 

auf die Person bezogen

Privat ist ein anderes Wort für 'auf die Person bezogen'.

Die Bedeutung des Wortes 'auf die Person bezogen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'auf die Person bezogen' klicken Sie hier.

 

eigen

Privat ist ein anderes Wort für 'eigen'.

abweichend von anderen, auffällig charakteristisch, besondere(r, -s); diese Landschaft hat einen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'eigen' klicken Sie hier.

 

eigenhändig

Privat ist ein anderes Wort für 'eigenhändig'.

mit/von eigener Hand mit eigener Hand, mit den eigenen Händen; eigenhändige Unterschriftselbst; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'eigenhändig' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige