Ratifizierung

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Ratifizierung

Was bedeutet Ratifizierung?

Definition, Bedeutung

Die Ratifikation, auch Ratifizierung, (von lat. ratus „gültig“, facere „machen“) ist die ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Ratifizierung' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Abrede

Ratifizierung ist ein anderes Wort für 'Abrede'.

Erklärung, dass etwas nicht so sei; 〈nur noch in der Wendung〉 etwas in Abrede stellen etwas ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Abrede' klicken Sie hier.

 

Bestätigung

Ratifizierung ist ein anderes Wort für 'Bestätigung'.

amtliches Papier oder amtliche Verlautbarung über etwas Bescheinigung, mit der etwas bestätigt ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Bestätigung' klicken Sie hier.

 

Einverständnis

Ratifizierung ist ein anderes Wort für 'Einverständnis'.

das Einverstandensein, Einwilligung, Zustimmung; das ist mit meinem, ohne mein einverständnis ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Einverständnis' klicken Sie hier.

 

einwilligung

Ratifizierung ist ein anderes Wort für 'einwilligung'.

das Einwilligen, Zustimmung; wir brauchen dazu seine einwilligung; seine einwilligung zu etwas ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'einwilligung' klicken Sie hier.

 

Festsetzung

Ratifizierung ist ein anderes Wort für 'Festsetzung'.

Die Bedeutung des Wortes 'Festsetzung' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Festsetzung' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige