resolut

Anzeige

Anzeige

Anzeige

resolut

Was bedeutet resolut?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes resolut ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'resolut' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

akut

resolut ist ein anderes Wort für 'akut'.

Akut ist ein Adjektiv, das verwendet wird, um eine plötzliche, schwere, dringende oder kritische ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'akut' klicken Sie hier.

 

ausdauernd

resolut ist ein anderes Wort für 'ausdauernd'.

lange Zeit unermüdlich tätig, lange durchhaltendviele Jahre lang immer wieder wachsend und ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausdauernd' klicken Sie hier.

 

ausdrücklich

resolut ist ein anderes Wort für 'ausdrücklich'.

betont, deutlich, mit klaren Worten; ich habe ausdrücklich darum gebeten; ich habe es mit seiner ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausdrücklich' klicken Sie hier.

 

besiegelt

resolut ist ein anderes Wort für 'besiegelt'.

etwas Übles ist für jemanden nicht mehr zu verhindern; eine Entscheidung über jemandes Schicksal ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'besiegelt' klicken Sie hier.

 

deutlich

resolut ist ein anderes Wort für 'deutlich'.

grob; er wurde ziemlich deutlich; muss ich erst deutlich werden? gut hörbar, klar ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'deutlich' klicken Sie hier.

Anzeige

Begriffe mit resolut

Anzeige

Anzeige