Resolution

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Resolution

Was bedeutet Resolution?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes Resolution ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Resolution' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abmachen

Resolution ist ein anderes Wort für 'abmachen'.

vereinbaren, verabreden; ein Geschäft abmachen; ein Wiedersehen abmachen; es ist abgemacht, dass ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abmachen' klicken Sie hier.

 

Absichtserklärung

Resolution ist ein anderes Wort für 'Absichtserklärung'.

Als Absichtserklärung (auch Grundsatzvereinbarung oder englisch Letter of intent) werden im ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Absichtserklärung' klicken Sie hier.

 

beschließen

Resolution ist ein anderes Wort für 'beschließen'.

beenden; er beschloss seine Rede mit den Worten ?; ich mchte mein Leben nicht in dieser Stadt ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'beschließen' klicken Sie hier.

 

beschluss

Resolution ist ein anderes Wort für 'beschluss'.

Ein Beschluss ist eine von mehreren Personen gemeinsam erarbeitete Entscheidung.Ein Beschluss kann ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'beschluss' klicken Sie hier.

 

besiegeln

Resolution ist ein anderes Wort für 'besiegeln'.

besiegelt sein unabänderlich feststehen etwas bekräftigen, bestätigen etwas mit etwas besiegeln ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'besiegeln' klicken Sie hier.

Anzeige

Begriffe mit Resolution

Anzeige

Anzeige