rotieren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

rotieren

Was bedeutet rotieren?

Definition, Bedeutung

sich (um eine Achse) drehen; ich bin nur noch rotiert ugs., scherzh.: ich wusste nicht mehr wohin ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'rotieren' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Drehen

rotieren ist ein anderes Wort für 'Drehen'.

CAD- / Grafik-Funktion, um geometrische Elemente zu drehen. Die Drehrichtung wird vom verwendeten ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Drehen' klicken Sie hier.

 

Durchdrehen

rotieren ist ein anderes Wort für 'Durchdrehen'.

die Nerven, die Fassung verlieren, unbesonnen handeln; ich fürchte, er dreht durch; ich bin völlig ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Durchdrehen' klicken Sie hier.

 

Fliegen

rotieren ist ein anderes Wort für 'Fliegen'.

Die Fliegen (Brachycera) bilden eine Unterordnung der Zweiflügler (Diptera), zu der zahlreiche ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Fliegen' klicken Sie hier.

 

kreiseln

rotieren ist ein anderes Wort für 'kreiseln'.

den Kreisel mit der Peitsche treibensich den Ball im Kreis zuspielensich wiederholt um die eigene ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'kreiseln' klicken Sie hier.

 

kreisen

rotieren ist ein anderes Wort für 'kreisen'.

sich im Kreis bewegen; das Flugzeug kreiste über dem Wald; die Erde kreist um die Sonne; eine ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'kreisen' klicken Sie hier.

Anzeige

Begriffe mit rotieren

Anzeige

Anzeige