Schose

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Schose

Was bedeutet Schose?

Definition, Bedeutung

Definition, Bedeutung Botanik: Ahornbaum, Ahorn der Werkstoff Stahl dichterisch: die Waffe, der ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Schose' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Affäre

Schose ist ein anderes Wort für 'Affäre'.

Personen, die nicht miteinander verheiratet sind. Affären können jedoch auch geschäftlicher oder ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Affäre' klicken Sie hier.

 

Dings

Schose ist ein anderes Wort für 'Dings'.

jmd., dessen Name einem nicht einfällt; gestern traf ich den dings, die dingssiehe Ding; gib mir ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Dings' klicken Sie hier.

 

Dingsbums

Schose ist ein anderes Wort für 'Dingsbums'.

Person oder Sache, deren Name oder Bezeichnung einem nicht einfällt; ich brauche dazu so ein ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Dingsbums' klicken Sie hier.

 

Dingsda

Schose ist ein anderes Wort für 'Dingsda'.

Dingsda war eine deutsche Unterhaltungssendung, in der Ratebegriffe von Kindern umschrieben wurden. ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Dingsda' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige