sich ergeben in

Anzeige

Anzeige

Anzeige

sich ergeben in

Was bedeutet sich ergeben in?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes sich ergeben in ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'sich ergeben in' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

ausstehen

sich ergeben in ist ein anderes Wort für 'ausstehen'.

erwartet werden, aber noch fehlen erwartet werden, noch nicht eingetroffen sein; die Zahlung steht ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausstehen' klicken Sie hier.

 

durchmachen

sich ergeben in ist ein anderes Wort für 'durchmachen'.

erleiden, erdulden; Schweres durchmachen; er hat viel durchgemacht etwas miterleben, etwas ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'durchmachen' klicken Sie hier.

 

erleiden

sich ergeben in ist ein anderes Wort für 'erleiden'.

ertragen, aushalten; er hat große Schmerzen, viel Ungerechtigkeit erleiden müssen etwas ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'erleiden' klicken Sie hier.

 

hinnehmen

sich ergeben in ist ein anderes Wort für 'hinnehmen'.

eine Aussage, Handlung oder ein Ereignis von negativer Natur akzeptieren, dulden oder sich dem ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'hinnehmen' klicken Sie hier.

 

Leiden

sich ergeben in ist ein anderes Wort für 'Leiden'.

erleiden, von etwas betroffen sein; Hunger leiden es litt sie nicht länger im Hause 〈poet.〉 ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Leiden' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige