sich unterhalten

Anzeige

Anzeige

Anzeige

sich unterhalten

Was bedeutet sich unterhalten?

Definition, Bedeutung

Redenswendung "Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte ": sagt man, wenn jemand aus dem ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'sich unterhalten' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

anvertrauen

sich unterhalten ist ein anderes Wort für 'anvertrauen'.

einer vertrauenswürdigen Person etwas geheimGeheimes oder Intimes sagen einer vertrauenswürdigen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anvertrauen' klicken Sie hier.

 

ausführen

sich unterhalten ist ein anderes Wort für 'ausführen'.

ausfhrlich erklren, beschreiben; wie ich soeben ausgefhrt habe; ich werde das noch im Einzelnen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausführen' klicken Sie hier.

 

ausplaudern

sich unterhalten ist ein anderes Wort für 'ausplaudern'.

Die Bedeutung des Wortes 'ausplaudern' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausplaudern' klicken Sie hier.

 

disputieren

sich unterhalten ist ein anderes Wort für 'disputieren'.

Die Bedeutung von "disputieren" ist, eine Meinungsverschiedenheit oder einen Streit sachlich und ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'disputieren' klicken Sie hier.

 

durchziehen

sich unterhalten ist ein anderes Wort für 'durchziehen'.

als Linien, Fäden erscheinen; feine Adern durchziehen den Marmorbis zum Anschlag ziehen; die Ruder, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'durchziehen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige