sinn haben

Anzeige

Anzeige

Anzeige

sinn haben

Was bedeutet sinn haben?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes sinn haben ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'sinn haben' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Anzeigen

sinn haben ist ein anderes Wort für 'Anzeigen'.

angezeigt ratsam, notwendig; es ist, scheint angezeigt, Maßnahmen dagegen zu ergreifen; ich halte ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Anzeigen' klicken Sie hier.

 

ausdrücken

sinn haben ist ein anderes Wort für 'ausdrücken'.

den Saft von FruchtFrüchten durch Andruck oder Pressen gewinnen den Seelenzustand körperlich ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausdrücken' klicken Sie hier.

 

Aussagen

sinn haben ist ein anderes Wort für 'Aussagen'.

(auch (vor Gericht) Aussagen machen; wollen Sie in diesem Prozess aussagen?; gegen jmdn. aussagen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Aussagen' klicken Sie hier.

 

bedeuten

sinn haben ist ein anderes Wort für 'bedeuten'.

anerkannt sein, wichtig sein; als Schriftsteller bedeutet er etwasankündigen, verheißen; das ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bedeuten' klicken Sie hier.

 

besagen

sinn haben ist ein anderes Wort für 'besagen'.

bedeuten, zum Ausdruck bringen, beinhalten etwas besagt etwas bringt etwas zum Ausdruck, bedeutet ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'besagen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige