Spinnen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Spinnen

Was bedeutet Spinnen?

Definition, Bedeutung

Spinnen ist die Herstellung von Fäden Garnen aus Textilfasern Stapelfasern oder Filamente. ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Spinnen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

aufhetzen

Spinnen ist ein anderes Wort für 'aufhetzen'.

aufwiegeln, zum Hass anstacheln; das Volk gegen eine Minderheit aufhetzenhochjagen, aufstören; den ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufhetzen' klicken Sie hier.

 

dichten

Spinnen ist ein anderes Wort für 'dichten'.

dicht machen dicht machen, undurchlässig machen; ein Leck im Boot, Fugen, Ritzen dichten ein ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'dichten' klicken Sie hier.

 

Durchdrehen

Spinnen ist ein anderes Wort für 'Durchdrehen'.

die Nerven, die Fassung verlieren, unbesonnen handeln; ich fürchte, er dreht durch; ich bin völlig ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Durchdrehen' klicken Sie hier.

 

einen Rappel haben

Spinnen ist ein anderes Wort für 'einen Rappel haben'.

1. sich aufregen; wütend werden; Überdruss empfinden 2. plötzlich in eine besondere Stimmung ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'einen Rappel haben' klicken Sie hier.

 

einen Webfehler haben

Spinnen ist ein anderes Wort für 'einen Webfehler haben'.

Die Bedeutung des Wortes 'einen Webfehler haben' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'einen Webfehler haben' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige