Stehen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Stehen

Was bedeutet Stehen?

Definition, Bedeutung

an einer Stelle gewachsen sein, errichtet, aufgebaut worden sein; hier stand früher Wald; dort ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Stehen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

(auf etwas) stehen

Stehen ist ein anderes Wort für '(auf etwas) stehen'.

Die Bedeutung des Wortes '(auf etwas) stehen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(auf etwas) stehen' klicken Sie hier.

 

(etwas) unterschreiben

Stehen ist ein anderes Wort für '(etwas) unterschreiben'.

Die Bedeutung des Wortes '(etwas) unterschreiben' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(etwas) unterschreiben' klicken Sie hier.

 

(etwas) zu tun haben

Stehen ist ein anderes Wort für '(etwas) zu tun haben'.

Redenswendung "für etwas eine Nase / einen Riecher haben; für etwas eine (feine / gute / die ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(etwas) zu tun haben' klicken Sie hier.

 

(für etwas) stehen

Stehen ist ein anderes Wort für '(für etwas) stehen'.

Die Bedeutung des Wortes '(für etwas) stehen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(für etwas) stehen' klicken Sie hier.

 

(fest) behaupten

Stehen ist ein anderes Wort für '(fest) behaupten'.

Redenswendung "etwas steif und fest behaupten / glauben ": auf einer Behauptung beharren, auch wenn ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(fest) behaupten' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Hallo, in einem Schreiben (Dorfchronik) aus der Mitte des 18. Jh. lese ich von einem in der Nachbarschaft der Dorfschule wohnenden Organisten, der...mehr

was ist unter "Homofektik" zu verstehen

Gefragt vor 1 Monaten 283 Ansichten
Nun ich habe dieses wort in meiner jugend benutzt. Und bin der meinung es erfunden zu haben.

Anzeige

Anzeige