Anzeige

Anzeige

Anzeige

ta

Was bedeutet ta?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes ta ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ta' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Tantal

ta ist ein anderes Wort für 'Tantal'.

Tantal ist ein hellgrau glänzendes Schwermetall, das gut dehnbar ist und gut zu Blechen gewalzt ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Tantal' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Haben digitale Daten ein Gewicht?

antwortete vor 10 Jahren 891 Ansichten
Wiegt eine volle Festplatte mehr als eine Leere? Wenn ja in welcher Maßeinheit wird dieses angegeben?

Welche Werte an der Börse sind die stabilsten?

antwortete vor 10 Jahren 513 Ansichten
Worauf sollte man am besten setzen, auf Divisen oder auf Rohstoffe?
Subjektive Betrachtung/ Meinung einer Person muß nicht präsentativ sein. vrai oder faux ? Subjektive Betrachtung/ Meinung ist ausschließlich...mehr

Welche Synonyme gibt es für mikrokristallin?

antwortete vor 1 Jahren 429 Ansichten
Kann man von einer mikrokristallinen Oberfläche (kathodische Beschichtung) sagen, sie sei rauh?

Was ist die Bedeutung für Diversitätsbewusstsein?

antwortete vor 10 Jahren 323 Ansichten
Sozialwissenschaft

Was ist die Bedeutung für Frontalhirnathrophie?

antwortete vor 10 Jahren 1023 Ansichten
wurde beim MRT festgestellt.

Welche Synonyme gibt es für Festungsstadt?

antwortete vor 10 Jahren 279 Ansichten
Frage steht oben..↑↑↑

Was ist die Bedeutung für metamorphorisch?

antwortete vor 1 Jahren 1253 Ansichten
Die Skulptur beruht auf der Idee, Katharina eine metamorphorische Grundsteinlegung zu ermöglichen...

Was ist die Bedeutung für divisionalität?

antwortete vor 9 Jahren 526 Ansichten
Hey Leute, ich bin hier auf ein Wort gestürzt, worüber ich nirgends im Internet finde. -.- kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Was ist die Bedeutung für kontinuitätsunterbrechung?

antwortete vor 9 Jahren 1577 Ansichten
Es ist ein Begriff zum Knochenbau. Wer mehr über diesen Begriff weiß bitte schnell melden. Ich brauche da echt eure Hilfe! Danke schon mal im...mehr

Was ist die Bedeutung für Alltagsästhetik?

antwortete vor 9 Jahren 514 Ansichten
Der Begriff ist mir im Zusammenhang mit der Analyse eines lit. Werkes aufgefallen.

Welche Synonyme gibt es für Astralität?

antwortete vor 1 Jahren 691 Ansichten

Was ist die Bedeutung für taialen?

antwortete vor 1 Jahren 647 Ansichten

Was ist die Bedeutung für Projektansatz?

antwortete vor 6 Monaten 673 Ansichten
Projekt Anfang

Was ist die Bedeutung für okulogenital?

antwortete vor 1 Jahren 879 Ansichten
gelesen in roman: equalityland, verlag ulstein autor: marc-uwe kling

Wie stark muss man einen Fahrradreifen aufpumpen?

antwortete vor 7 Monaten 283 Ansichten
Mit einer Luftpumpe habe ich ja kein Messgerät.
Inhaltlich ist mir die Abstammung völlig klar Die divergierende Aussprache erscheint mir nicht logisch

Anzeige

Anzeige