Anzeige

Anzeige

Anzeige

tik

Was bedeutet tik?

Definition, Bedeutung

Ein Tik (Plural: Tikim, hebr.: Tasche) ist ein Behälter aus Holz oder Metall, der im orientalischen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'tik' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Vertikaldampf Funktion

antwortete vor 10 Jahren 2182 Ansichten
Hallo zusammen, Ich möchte mir ein neues Bügeleisen kaufen. Im Internet bin ich auf Siemens Bügeleisen gestoßen. Es wurde geschrieben, dass es...mehr

Bedeutung von EPYLEKTIK oder epylektischer Form?

antwortete vor 9 Jahren 674 Ansichten
Im Artikel über Autopoiesis wird in Wikipedia gesagt, dass in dieser "epylektischen Form" die Bestandteile der Organisation des Nervensystems eine...mehr
aktive Knieextension bei Kreuzbandplastik nach OP

Was ist die Bedeutung für retikulargewebe?

antwortete vor 9 Jahren 552 Ansichten

Was ist die Bedeutung für Alltagsästhetik?

antwortete vor 9 Jahren 518 Ansichten
Der Begriff ist mir im Zusammenhang mit der Analyse eines lit. Werkes aufgefallen.

Lügen Politiker?

antwortete vor 11 Monaten 559 Ansichten
Es gibt Fälle von Lügen, Täuschung oder Vertuschung, die das Vertrauen der Bevölkerung in die Politiker und die demokratischen Institutionen...mehr

was ist unter "Homofektik" zu verstehen

Gefragt vor 1 Monaten 287 Ansichten
Nun ich habe dieses wort in meiner jugend benutzt. Und bin der meinung es erfunden zu haben.

Anzeige

Anzeige