treibende Kraft

Anzeige

Anzeige

Anzeige

treibende Kraft

Was bedeutet treibende Kraft?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes treibende Kraft ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'treibende Kraft' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

anlaß

treibende Kraft ist ein anderes Wort für 'anlaß'.

Ausgangspunkt, Anstoß; sein Zuspätkommen war nur der anlaß; er wurde ohne erkennbaren anlaß ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anlaß' klicken Sie hier.

 

Anstoß

treibende Kraft ist ein anderes Wort für 'Anstoß'.

Anregung, Antrieb; den anstoß zu etwas geben Anspiel eines Fußballspiels Der Anstoß ist beim ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Anstoß' klicken Sie hier.

 

Antrieb

treibende Kraft ist ein anderes Wort für 'Antrieb'.

Seelische Funktion, die zur Durchführung einer bestimmten Handlung anregt. Der einem Körper ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Antrieb' klicken Sie hier.

 

Auftrieb

treibende Kraft ist ein anderes Wort für 'Auftrieb'.

Als Auftrieb bezeichnet man eine der Schwerkraft entgegengesetzte Kraftwirkung in Flüssigkeiten ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Auftrieb' klicken Sie hier.

 

das relevanteste Element (von etwas) sein

treibende Kraft ist ein anderes Wort für 'das relevanteste Element (von etwas) sein'.

Die Bedeutung des Wortes 'das relevanteste Element (von etwas) sein' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'das relevanteste Element (von etwas) sein' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige