Tutor

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Tutor

Was ist ein Tutor?

Definition, Bedeutung

Tutorinnen und Tutoren sind meist studentische Hilfskräfte, die ehrenamtlich oder gegen Entgelt ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Tutor' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Ausbildungsbeauftragter

Tutor ist ein anderes Wort für 'Ausbildungsbeauftragter'.

Ein Ausbildungsbeauftragter ist eine Person, die in einem Unternehmen oder einer Organisation ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Ausbildungsbeauftragter' klicken Sie hier.

 

berater

Tutor ist ein anderes Wort für 'berater'.

jmd., der einen anderen berät; jmdm. einen berater mitgeben; jmds. Berater sein (Med.) Eine Form ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'berater' klicken Sie hier.

 

bremser

Tutor ist ein anderes Wort für 'bremser'.

Als Eisenbahnzüge noch keine durchgehenden Bremsseile oder -leitungen hatten, saßen auf einigen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bremser' klicken Sie hier.

 

coach

Tutor ist ein anderes Wort für 'coach'.

CoachBedeutung als Kutscher Coach war ursprünglich die Kutsche. Später wurde mit "Coach" oder ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'coach' klicken Sie hier.

 

Helfer

Tutor ist ein anderes Wort für 'Helfer'.

Der Begriff Helfer oder Pflegehelfer (männlich oder weiblich) wird sehr verschieden verwendet: Ein ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Helfer' klicken Sie hier.

Anzeige

Begriffe mit Tutor

Anzeige

Anzeige