unabänderlich

Anzeige

Anzeige

Anzeige

unabänderlich

Was bedeutet unabänderlich?

Definition, Bedeutung

nicht zu ändern, sich nicht ändern lassend so beschaffen, dass es nicht gendert werden kann; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'unabänderlich' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

alle nasenlang

unabänderlich ist ein anderes Wort für 'alle nasenlang'.

Die Bedeutung des Wortes 'alle nasenlang' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'alle nasenlang' klicken Sie hier.

 

ausdrücklich

unabänderlich ist ein anderes Wort für 'ausdrücklich'.

betont, deutlich, mit klaren Worten; ich habe ausdrücklich darum gebeten; ich habe es mit seiner ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausdrücklich' klicken Sie hier.

 

ausgemacht

unabänderlich ist ein anderes Wort für 'ausgemacht'.

erwiesen, sicher, klar, eindeutig; vgl. ausmachen; das ist ausgemachter Blödsinn, Schwindel; ein ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausgemacht' klicken Sie hier.

 

Ausgesprochen

unabänderlich ist ein anderes Wort für 'Ausgesprochen'.

besondere(r, -s); eine ausgesprochene Abneigung gegen etwas habenganz besonders; ich habe ihn ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Ausgesprochen' klicken Sie hier.

 

besiegelt

unabänderlich ist ein anderes Wort für 'besiegelt'.

etwas Übles ist für jemanden nicht mehr zu verhindern; eine Entscheidung über jemandes Schicksal ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'besiegelt' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige