unabwendbar

Anzeige

Anzeige

Anzeige

unabwendbar

Was bedeutet unabwendbar?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes unabwendbar ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'unabwendbar' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

alternativlos

unabwendbar ist ein anderes Wort für 'alternativlos'.

Alternativlos ist ein politisches Schlagwort in der Bedeutung „keine Alternativlösung zulassend, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'alternativlos' klicken Sie hier.

 

bekräftigen

unabwendbar ist ein anderes Wort für 'bekräftigen'.

durch eine bestimmte Handlung, mit Nachdruck, ausdrcklich besttigen; ?Jawohl!? bekrftigte er; ein ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bekräftigen' klicken Sie hier.

 

beschließen

unabwendbar ist ein anderes Wort für 'beschließen'.

beenden; er beschloss seine Rede mit den Worten ?; ich mchte mein Leben nicht in dieser Stadt ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'beschließen' klicken Sie hier.

 

besiegeln

unabwendbar ist ein anderes Wort für 'besiegeln'.

besiegelt sein unabänderlich feststehen etwas bekräftigen, bestätigen etwas mit etwas besiegeln ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'besiegeln' klicken Sie hier.

 

besiegelt

unabwendbar ist ein anderes Wort für 'besiegelt'.

etwas Übles ist für jemanden nicht mehr zu verhindern; eine Entscheidung über jemandes Schicksal ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'besiegelt' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige