verpflegen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

verpflegen

Was bedeutet verpflegen?

Definition, Bedeutung

jmdn. oder sich verpflegen mit Speise versorgen; wir verpflegen uns im Urlaub selbst mit Nahrung ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'verpflegen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

(sich) sorgen

verpflegen ist ein anderes Wort für '(sich) sorgen'.

1. Wer jemandem etwas borgt, kann nie sicher sein, dass er es zurück bekommt 2. Wenn man sich ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(sich) sorgen' klicken Sie hier.

 

Anfahren

verpflegen ist ein anderes Wort für 'Anfahren'.

auf etwas zufahren; einen Ort, eine Stadt anfahren; eine Kurve mit zu großer Geschwindigkeit ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Anfahren' klicken Sie hier.

 

auftischen

verpflegen ist ein anderes Wort für 'auftischen'.

eine Tafel mit Speisen decken für jmdn. etwas auf den Tisch stellen; jmdm. reichlich Speisen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'auftischen' klicken Sie hier.

 

aufwarten

verpflegen ist ein anderes Wort für 'aufwarten'.

a. gehenals Aufwartefrau tätig sein etwas für jemanden bereitstellen, jemandem etwas bieten ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufwarten' klicken Sie hier.

 

bekochen

verpflegen ist ein anderes Wort für 'bekochen'.

Die Bedeutung des Wortes 'bekochen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bekochen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige