verwässern

Anzeige

Anzeige

Anzeige

verwässern

Was bedeutet verwässern?

Definition, Bedeutung

eine Sache verwässern einer Sache die berzeugungskraft, die Spannung, die Dichte nehmen; einen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'verwässern' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

ansetzen

verwässern ist ein anderes Wort für 'ansetzen'.

aufs Feuer stellen; den Braten, die Kartoffeln ansetzenbeginnen; sein Haar setzt tief in der Stirn, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ansetzen' klicken Sie hier.

 

ausdehnen

verwässern ist ein anderes Wort für 'ausdehnen'.

die Länge, Fläche oder das Volumen einer Sache vergrößern durch Dehnen weiter, größer ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausdehnen' klicken Sie hier.

 

ausziehen

verwässern ist ein anderes Wort für 'ausziehen'.

ausplündern, zu viel Geld von jmdm. verlangendurch Auseinanderziehen der ineinandergeschobenen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausziehen' klicken Sie hier.

 

etwas verhehlen

verwässern ist ein anderes Wort für 'etwas verhehlen'.

jemand / etwas würde geehrt sein, wenn er jemandes Leistung / es die Leistung einer Sache ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'etwas verhehlen' klicken Sie hier.

 

Etwas verstecken

verwässern ist ein anderes Wort für 'Etwas verstecken'.

Die Bedeutung des Wortes 'Etwas verstecken' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Etwas verstecken' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige