vorläufig

Anzeige

Anzeige

Anzeige

vorläufig

Was bedeutet vorläufig?

Definition, Bedeutung

einstweilig, nicht endgltig; der vorläufige Bauplan fürs erste nicht endgültig, bis zu einer ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'vorläufig' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

am Anfang

vorläufig ist ein anderes Wort für 'am Anfang'.

Der Film Am Anfang handelt von den Anfängen der Bibel, und erzählt von der Geschichte Abrahams, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'am Anfang' klicken Sie hier.

 

anfänglich

vorläufig ist ein anderes Wort für 'anfänglich'.

am Anfang; seine anfängliche Schüchternheit ist vorbei; anfänglich machte er noch viele Fehler, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anfänglich' klicken Sie hier.

 

anfangs

vorläufig ist ein anderes Wort für 'anfangs'.

am Anfang am Anfang, zu Anfang; anfangs des Jahrhundertsam Anfang; anfangs hatte ich große ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anfangs' klicken Sie hier.

 

augenblicklich

vorläufig ist ein anderes Wort für 'augenblicklich'.

adverbiell: jetzt, in diesem Moment adverbiell: sofort, im nächsten Moment attributiv: ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'augenblicklich' klicken Sie hier.

 

aus dem Verkehr ziehen

vorläufig ist ein anderes Wort für 'aus dem Verkehr ziehen'.

jemanden an seinem bisherigen Handeln hindern; jemanden nicht mehr in einer bestimmten Eigenschaft ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aus dem Verkehr ziehen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige