vorspielen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

vorspielen

Was bedeutet vorspielen?

Definition, Bedeutung

ein Gerät probehalber bedienen, laufen lassen etwas jmdm. zur Freude spielen; er hat uns den ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'vorspielen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Auftreten

vorspielen ist ein anderes Wort für 'Auftreten'.

auf den Boden treten, den Fuß, die Füße auf den Boden setzen; ich kann vor Schmerz nicht ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Auftreten' klicken Sie hier.

 

Darbieten

vorspielen ist ein anderes Wort für 'Darbieten'.

jmdm. etwas darbieten zum Nehmen hinhalten, reichen; jmdm. Speisen, Getränke darbietensich ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Darbieten' klicken Sie hier.

 

etwas vorspielen

vorspielen ist ein anderes Wort für 'etwas vorspielen'.

Die Bedeutung des Wortes 'etwas vorspielen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'etwas vorspielen' klicken Sie hier.

 

Präsentieren

vorspielen ist ein anderes Wort für 'Präsentieren'.

jemandem etwas vorstellen, zeigen sich präsentieren sich zeigen, sich zur Schau stellen; er ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Präsentieren' klicken Sie hier.

 

veranstalten

vorspielen ist ein anderes Wort für 'veranstalten'.

Etatmittel streichen; Geldmittel kürzen  etwas durchführen etwas organisieren stattfinden ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'veranstalten' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige