wahr

Anzeige

Anzeige

Anzeige

wahr

Was bedeutet wahr?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes wahr ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'wahr' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abgedreht

wahr ist ein anderes Wort für 'abgedreht'.

Abgedreht (Originaltitel: Be Kind Rewind) ist eine Filmkomödie aus dem Jahr 2008. Regie führte ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abgedreht' klicken Sie hier.

 

abgespaced

wahr ist ein anderes Wort für 'abgespaced'.

(umgangssprachlich) abgehoben, aussergewöhnlich, verrückt, durchgeknallt, crazy, abgefahren. "Das ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abgespaced' klicken Sie hier.

 

an sich

wahr ist ein anderes Wort für 'an sich'.

allgemein: den Gegebenheiten als solchen, den Tatsachen als solchen, der Wirklichkeit als solcher ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'an sich' klicken Sie hier.

 

ausführen

wahr ist ein anderes Wort für 'ausführen'.

ausfhrlich erklren, beschreiben; wie ich soeben ausgefhrt habe; ich werde das noch im Einzelnen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausführen' klicken Sie hier.

 

ausgeflippt

wahr ist ein anderes Wort für 'ausgeflippt'.

Ausgeflippt (Originaltitel: Outrageous!) ist ein kanadischer Spielfilm des Regisseurs Richard Benner ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausgeflippt' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige