wandern

Anzeige

Anzeige

Anzeige

wandern

Was bedeutet wandern?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes wandern ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'wandern' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

(sich) aus dem Fenster lehnen

wandern ist ein anderes Wort für '(sich) aus dem Fenster lehnen'.

Redenswendung "sich (zu) weit aus dem Fenster lehnen ": sich (zu) weit vorwagen; ein Risiko ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(sich) aus dem Fenster lehnen' klicken Sie hier.

 

(sich) wagen (an)

wandern ist ein anderes Wort für '(sich) wagen (an)'.

sich in eine riskante / kritische / unsichere Situation begeben; sich in einer gefährlichen Lage ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(sich) wagen (an)' klicken Sie hier.

 

auf schmalem Grat wandern

wandern ist ein anderes Wort für 'auf schmalem Grat wandern'.

Redenswendung "ein schmaler Grat ": ein enger Handlungsspielraum; ein kleiner ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'auf schmalem Grat wandern' klicken Sie hier.

 

aufbrechen

wandern ist ein anderes Wort für 'aufbrechen'.

aufschneiden und ausweiden; ein erlegtes Wild aufbrechenaufwühlen; Schwarzwild bricht Erde ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufbrechen' klicken Sie hier.

 

ausfliegen

wandern ist ein anderes Wort für 'ausfliegen'.

hinaus–, wegfliegenvon zu Hause weggehen; wir wollten euch gestern besuchen, aber ihr wart ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausfliegen' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Was muss ich beachten, wenn ich nach Dubai auswandern will?

antwortete vor 10 Jahren 593 Ansichten
Ich plane nach Dubai auszuwandern. Was muss ich beachten. Wieviel Geld brauche ich? Wie bekomme ich eine Wohnung?

Anzeige

Anzeige