warm

Anzeige

Anzeige

Anzeige

warm

Was bedeutet warm?

Definition, Bedeutung

1. eine relativ hohe Temperatur aufweisend, aber noch nicht heiß; warmes Essen; warmes Klima; ein ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'warm' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abeisen

warm ist ein anderes Wort für 'abeisen'.

österreichisch: (in Bezug auf eine Kunsteisbahn) das Eis entfernen österreichisch: von Eis ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abeisen' klicken Sie hier.

 

abspeisen

warm ist ein anderes Wort für 'abspeisen'.

jmdn. mit etwas abspeisen jmdm. weniger Gutes oder Wertvolles geben, als er erwartet hat; jmdn. mit ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abspeisen' klicken Sie hier.

 

akklimatisieren

warm ist ein anderes Wort für 'akklimatisieren'.

Akklimatisieren ist der Prozess, bei dem sich ein Lebewesen oder Gegenstand allmählich an eine neue ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'akklimatisieren' klicken Sie hier.

 

andersherum

warm ist ein anderes Wort für 'andersherum'.

homosexuell; er ist andersherummit der Vorderseite nach der anderen Seite; der Schreibtisch steht ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'andersherum' klicken Sie hier.

 

andersrum

warm ist ein anderes Wort für 'andersrum'.

Andersrum ist eine deutsche Komödie, die 2005 auf ProSieben erstausgestrahlt wurde. Der Fernsehfilm ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'andersrum' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige