Zauber

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Zauber

Was bedeutet Zauber?

Definition, Bedeutung

Aufwand; wozu der ganze zauber?dadurch hervorgerufene Wirkung; durch einen zauber gebunden sein; den ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Zauber' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Abrakadabra

Zauber ist ein anderes Wort für 'Abrakadabra'.

Die Bedeutung des Wortes 'Abrakadabra' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Abrakadabra' klicken Sie hier.

 

anlaß

Zauber ist ein anderes Wort für 'anlaß'.

Ausgangspunkt, Anstoß; sein Zuspätkommen war nur der anlaß; er wurde ohne erkennbaren anlaß ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anlaß' klicken Sie hier.

 

Anstoß

Zauber ist ein anderes Wort für 'Anstoß'.

Anregung, Antrieb; den anstoß zu etwas geben Anspiel eines Fußballspiels Der Anstoß ist beim ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Anstoß' klicken Sie hier.

 

Antrieb

Zauber ist ein anderes Wort für 'Antrieb'.

Seelische Funktion, die zur Durchführung einer bestimmten Handlung anregt. Der einem Körper ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Antrieb' klicken Sie hier.

 

Anziehung

Zauber ist ein anderes Wort für 'Anziehung'.

das Anziehen, Lockung; eine starke anziehung auf jmdn. ausübenDie Kraft, die die Distanz zweier ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Anziehung' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige