zwar

Anzeige

Anzeige

Anzeige

zwar

Was bedeutet zwar?

Definition, Bedeutung

Gegensätzliches einräumend (zwar - aber) genauere Beschreibung (und zwar) genauer gesagt; ich ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'zwar' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

aber

zwar ist ein anderes Wort für 'aber'.

(gehoben), meist in der Wendung: aber und aber) abermals, noch einmal, wiederholt, immer wieder ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aber' klicken Sie hier.

 

als da sind

zwar ist ein anderes Wort für 'als da sind'.

Wenn man das Richtige sagt, dann heißt das nicht, dass man sich auch durchsetzen kann; Auch wenn ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'als da sind' klicken Sie hier.

 

Andererseits

zwar ist ein anderes Wort für 'Andererseits'.

Adverb, das ein Thema in eine Zweigeteiltheit kategorisierenkategorisiert, von der die zweite Seite ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Andererseits' klicken Sie hier.

 

auf jeden Fall

zwar ist ein anderes Wort für 'auf jeden Fall'.

Redenswendung "auf jeden Fall ": 1. unbedingt; sicher; durchaus 2. sagt man, wenn man beim ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'auf jeden Fall' klicken Sie hier.

 

bei allem Respekt

zwar ist ein anderes Wort für 'bei allem Respekt'.

Die Bedeutung des Wortes 'bei allem Respekt' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bei allem Respekt' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige