Anzeige

Anzeige

Anzeige

Ein anderes Wort für nu ist ...

Anzeige

(letzte Ergänzung von Ruby am 29.03.2019)

Sie finden weitere Ergebnisse im Bereich: Bedeutung, Reime

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Spannungskopfschmerzen oder doch was ernstes?

antwortete vor 10 Jahren 833 Ansichten
habe mittlerweile schon seit fast 4 wochen drückende Kopfschmerzen, mit druck am knie und an der wade, am handrücken und manchmal auch an der...mehr
Der Zusammenhang ist wohl so : Nachmittags gingen wir zu Frl. ????? in die Presse

Was ist die Bedeutung für pernunzieren?

antwortete vor 1 Jahren 530 Ansichten
"Soll" es geben. Welche Bedeutung hätte es? Wohl aus dem lateinischen "pernuntiare" - dazu gibt es aber nur zwei Zitatstellen.

Was ist die Bedeutung für kontinuitätsunterbrechung?

antwortete vor 9 Jahren 1583 Ansichten
Es ist ein Begriff zum Knochenbau. Wer mehr über diesen Begriff weiß bitte schnell melden. Ich brauche da echt eure Hilfe! Danke schon mal im...mehr

was bedeutet nutritiv toxisch

antwortete vor 1 Jahren 1337 Ansichten
ich wüsste gern was nutrutiv toxisch beseutet
In verschiedenen gesellschaftlichen Kreisen, darunter Initiativen, NGOs, Vertreter der Zivilgesellschaft und Teile der Bevölkerung, wird zunehmend...mehr

Anzeige

Anzeige