Fragen und Antworten

Anzeige

Anzeige

Anzeige

0 Punkte
Was haltet ihr von einer Liierung mit einen euren Nachbarn?Denn ich bin total in meinen unteren Nachbaren verschossen...stets wenn wir uns ** Gang "zufällig" Gg treffen,liebäugle ich ihn nur gschaamig an und lächle..ich bitte euch um eure Meinung,was ihr mir raten könnt
von vor in Freizeit
Bearbeitet vor Antworten: 1 Aufrufe: 834

1 Antwort

0 Punkte
Hallo,
schwierig dir zu raten, denn bedenke: Wohnt dein Nachbar direkt neben dir? Wie groß ist das Haus in dem ihr wohnt? Könntet ihr euch aus dem Weg gehen? Du merkst worauf ich hinaus will... man/frau weiß ja nie...
Abraten würde ich dir aber von so einer Liierung nicht unbedingt nicht, es könnte ja die Liebe deines Lebens sein... wünsche dir die richtige Entscheidung.
lg bulli
von vor Antworten: 0 Aufrufe: 0

Anzeige