Fragen und Antworten

Anzeige

Anzeige

Anzeige

0 Punkte
Es geht um ein Schwimmbecken: Untertritt ** Boden der Nische zur leichten Reinigung des Schachtes. Ich muss den Satz ins Französische übersetzen (bin Französin), aber ich kenne mich mit diesem Thema nicht gut aus und das Wort Untertritt ist problematisch (ich brauche die genaue Übersetzung oder Erklärung). Ist es eine Öffnung? Vielen Dank im Voraus.
von Anonym vor in Technik Antworten: 2 Aufrufe: 831

2 Antworten

0 Punkte
In Untertritt ist bei einer Stufe eine Stufe, die unter die obere Stufe geht. Das heißt man kann mit dem Fuss unter die obere Stufe gelangen.
von vor Antworten: 0 Aufrufe: 0
0 Punkte
Im Zusammenhang mit einem Schwimmbecken bezeichnet der "Untertritt" in der Regel eine Vertiefung oder eine Nische im Bodenbereich des Beckens. Diese dient dazu, den Schacht oder Kanal, der das Wasser zurück zum Filter führt, zu verdecken und leichter zugänglich zu machen, um ihn effektiver reinigen zu können. Es handelt sich also nicht um eine Öffnung, sondern eher um eine abgesenkte Fläche. Eine mögliche Übersetzung ins Französische könnte "retrait" oder "enfoncement" sein.
von Anonym vor Antworten: 0 Aufrufe: 0

Anzeige