bekannte

Anzeige

Anzeige

Anzeige

bekannte

Was bedeutet bekannte?

Definition, Bedeutung

bl. jmd., den man kennt; er ist ein alter, guter, flüchtiger Bekannter von mir; mein Bekannter gs. ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bekannte' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Berühmtheit

bekannte ist ein anderes Wort für 'Berühmtheit'.

berhmte Persnlichkeit; er und andere berühmtheitendas Berhmtsein, Ruhm; berühmtheit erlangen die ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Berühmtheit' klicken Sie hier.

 

Dunkelfeld

bekannte ist ein anderes Wort für 'Dunkelfeld'.

In der Kriminologie bezeichnet das Dunkelfeld die Differenz zwischen den amtlich registrierten ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Dunkelfeld' klicken Sie hier.

 

Freundin

bekannte ist ein anderes Wort für 'Freundin'.

Lebensgefährtin: Die Freundin ist eine Person die umgangsprachlich gemeint in einer Partnerschaft ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Freundin' klicken Sie hier.

 

idiopathisch

bekannte ist ein anderes Wort für 'idiopathisch'.

Idiopathisch bedeutet "ohne bekannte Ursache" oder "als selbstständiger Krankheitszustand".Als ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'idiopathisch' klicken Sie hier.

 

Koryphäe

bekannte ist ein anderes Wort für 'Koryphäe'.

Das Wort "Koryphäe" stammt aus dem Griechischen und bedeutet wörtlich übersetzt "Spitze" oder ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Koryphäe' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige