bevor

Anzeige

Anzeige

Anzeige

bevor

Was bedeutet bevor?

Definition, Bedeutung

drückt aus, dass etwas zeitlich zuerst sein soll und danach erst das, was nach bevor genannt wird; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bevor' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

ab (einem bestimmten Zeitpunkt)

bevor ist ein anderes Wort für 'ab (einem bestimmten Zeitpunkt)'.

Redenswendung "etwas mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehen ": uneins sein; etwas mit ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ab (einem bestimmten Zeitpunkt)' klicken Sie hier.

 

als noch nicht

bevor ist ein anderes Wort für 'als noch nicht'.

Die Bedeutung des Wortes 'als noch nicht' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'als noch nicht' klicken Sie hier.

 

bereits

bevor ist ein anderes Wort für 'bereits'.

einen bestimmten Anteil betreffend schon; ich habe ihn bereits angerufen Zeitangabe: einen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bereits' klicken Sie hier.

 

davor

bevor ist ein anderes Wort für 'davor'.

Adverbiale Bestimmung der Zeit: Zeitlich vor etwas anderem gelegen, früher; vor dem geraden ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'davor' klicken Sie hier.

 

Ehe

bevor ist ein anderes Wort für 'Ehe'.

Die Ehe ( für etwa Ewigkeit, Recht, Gesetz; rechtssprachlich-historisch Konnubium) ist eine ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Ehe' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige