Anzeige

Anzeige

Anzeige

ia

Was bedeutet ia?

Definition, Bedeutung

besonderer Tierlaut des Esels eins a, ausgezeichnet, prima; ein Ia Angebot; Ia Qualität er sie ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ia' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

AMD64

ia ist ein anderes Wort für 'AMD64'.

Die AMD64-Mikroarchitektur der AMD-K8-Generation (auch x86-64) ist AMDs Einstieg in den ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'AMD64' klicken Sie hier.

 

x64

ia ist ein anderes Wort für 'x64'.

Die Bedeutung des Wortes 'x64' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'x64' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Was bedeutet dycianisch?

antwortete vor 10 Jahren 1372 Ansichten
Hallo, in dem Text geht es darum, dass sich jemand in einem dycianischen Irrgarten befindet. Wer kennt die Bedeutung dieses Wortes und woher stammt...mehr

Was ist die Bedeutung für "Partialinteressen"?

antwortete vor 10 Jahren 2323 Ansichten
Benötige für mein Seminarfach eine Definition für "Partialinteressen". Habe aber leider keine Ahnung, was das Wort bedeutet. Könnte mir jemand...mehr

Was ist die Bedeutung für diarakte?

antwortete vor 9 Jahren 664 Ansichten
Diarakt befindet sich in einem Text von Walter Benjamin über das Kunstwerk im Zeitalter seiner technischen Reproduzierbarkeit

Was ist die Bedeutung für mikrosoziale Prozesse?

antwortete vor 1 Jahren 394 Ansichten
Was ist die Bedeutung für mikrosoziale Prozesse? Bildungssoziologie

Was ist die Bedeutung für perianalregion?

antwortete vor 8 Jahren 572 Ansichten
Was bedeutet der Begriff perinalregion?

Was ist die Bedeutung für asymmetrisch breite SV-Cella media?

antwortete vor 10 Monaten 1090 Ansichten
hallo Leute, kann mir jemand sagen, ob der Befund eine Vorankündigung auf Demenz sein kann? Danke...LG Black unveränderte große Pinealiszyste -...mehr

Was ist die Bedeutung für Phytoremediation?

antwortete vor 1 Jahren 520 Ansichten
Diese große Biotopbreite, sowie die große morphologisch-anatomische und physikalische Variabilität des Schilfes und die Fähigkeit, ausgedehnte...mehr

Was ist die Bedeutung für taialen?

antwortete vor 1 Jahren 647 Ansichten

Was ist die Bedeutung für erasmianisch?

antwortete vor 10 Monaten 1162 Ansichten
Hallo, kann mir jemand sagen, was das Wort "erasmianisch" bedeutet? Habe das gerade in einem Buch gefunden, leider jedoch keine Erklärung...mehr

Was ist die Bedeutung für Pelagianisch?

antwortete vor 1 Jahren 884 Ansichten
Könnte es sein, dass damit "heidnisch" gemeint ist?

Was bedeutet Diabetes mellitus?

antwortete vor 6 Monaten 201 Ansichten

Anzeige

Anzeige