Anzeige

Anzeige

Anzeige

Ion

Was bedeutet Ion?

Definition, Bedeutung

Ein Ion ist ein elektrisch geladenes Atom oder Molekül. Es enthält mindestens einen positiv ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Ion' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Anion

Ion ist ein anderes Wort für 'Anion'.

Negativ geladenes Teilchen (Atom, Atomgruppe oder Molekül), das im elektr. Feld zur Anode wandert - ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Anion' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Man liest so viel im Internet, aber kann man wirklich mit dem Devisenhandel aus 100 EURO 100.000 Euro und mehr machen? Abgesehen davon kommt ja auch...mehr

Was ist die Bedeutung für Magenwandperforation?

antwortete vor 10 Jahren 597 Ansichten
Was ist die Bedeutung für Magenwandperforation?

was bedeutet kniegelenksdistorsion?

antwortete vor 1 Jahren 891 Ansichten
knieverletzung

Was bedeutet dysfunktionales Verhalten

antwortete vor 1 Jahren 1565 Ansichten

Vertikaldampf Funktion

antwortete vor 10 Jahren 2182 Ansichten
Hallo zusammen, Ich möchte mir ein neues Bügeleisen kaufen. Im Internet bin ich auf Siemens Bügeleisen gestoßen. Es wurde geschrieben, dass es...mehr

Welche Synonyme gibt es für Sekretionsstörung?

antwortete vor 10 Jahren 1482 Ansichten
in meiner ausbildung zur podologin viel das wort "sekretionsstöhrung" kann damit nix anfangen... wer kann mir mit verständlichen worten helfen...?

Was ist die Bedeutung für Rezeptionsfähigkeit?

antwortete vor 1 Jahren 4143 Ansichten
Hallo liebe Leute, Erstelle gerade meine Schulbuchpräsentation und hierbei wurde ich mit dem folgenden Satz konfrontiert: ''Die rein äußere Form...mehr

Was ist die Bedeutung für divisionalität?

antwortete vor 9 Jahren 527 Ansichten
Hey Leute, ich bin hier auf ein Wort gestürzt, worüber ich nirgends im Internet finde. -.- kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Was ist die Bedeutung für Zielpopulation?

antwortete vor 9 Jahren 474 Ansichten
es bezieht auf Werbung und den typischen Konsumenten.

Was ist die Bedeutung für Perzeptionswirklichkeit?

antwortete vor 9 Jahren 528 Ansichten
Was ist die Bedeutung fuer Perzeptionswirklichkeit?

Was ist die Bedeutung für Apokombion?

antwortete vor 9 Jahren 437 Ansichten
In der Hagia Sophia und dort in einem Mosaik hält der Kaiser Johannes II. Komnenos in seinen Händen ein Apokombion. Auf dem Mosaik sieht es wie ein...mehr
Wurde heute bei der Darmspiegelung festgestellt und verstehe ich nicht... Vollremission (Makroskopisch zeigt sich das Bild einer Vollremission) Was...mehr

Was ist die Bedeutung für perianalregion?

antwortete vor 8 Jahren 573 Ansichten
Was bedeutet der Begriff perinalregion?
Es ist klar, man kann einen Apparat vermessen. Man kann den Apparat auch simulieren. Und wenn man gar nicht weiter weiß, kann man auch eine...mehr

Was ist die Bedeutung für Hiluskonfiguration?

antwortete vor 1 Jahren 2177 Ansichten

Was ist die Bedeutung für funktionale Integration?

antwortete vor 6 Monaten 455 Ansichten
In der verhaltensforschung

Was ist die Bedeutung für präoperational?

antwortete vor 1 Jahren 740 Ansichten
Hallo, kann jemand mir bitte erklären, was präoperational und operational bedeutet? Dank

Was ist die Bedeutung für Phytoremediation?

antwortete vor 1 Jahren 520 Ansichten
Diese große Biotopbreite, sowie die große morphologisch-anatomische und physikalische Variabilität des Schilfes und die Fähigkeit, ausgedehnte...mehr

Was ist die Bedeutung für sonographische Korrelation?

antwortete vor 1 Jahren 4529 Ansichten
Arzt, Befund. Was ist sonographische Korrelation

Was ist die Bedeutung für fehlregulation?

antwortete vor 2 Monaten 607 Ansichten

Anzeige

Anzeige