Fragen und Antworten

Anzeige

Anzeige

Anzeige

0 Punkte
Hallo zusammen,
Ich möchte mir ein neues Bügeleisen kaufen. Im Internet bin ich auf Siemens Bügeleisen gestoßen. Es wurde geschrieben, dass es Vertikaldampf Funktion integriert. (Quelle: http://www.siemens-home.de/produktsuche/b%C3%BCgeln/dampfb%C3%BCgeleisen/TB56290.html) Kann mir jemand erklären, wie sind Vorteile von Vertikaldampf?
von vor in Technik Antworten: 1 Aufrufe: 2179

1 Antwort

0 Punkte
Vertikaldampf:
Zusatzfunktion bei Dampfbügeleisen: Gerät stößt bei vertikaler Haltung einen Dampfstoß aus, mit dem hängende Kleidungsstücke geglättet werden können.Mit Vertikaldampf kann man einzelne, hängende Kleidungsstücke rasch und einfach glätten bzw. auffrischen. Man spart sich also das Aufstellen des Bügelbretts
von vor Antworten: 0 Aufrufe: 0

Anzeige